Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa-lynn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rene

Rene dem kenn ich vom chatten hat mit heute(10.09.06) eine Cd von Coldplay in meinem Briefkasten gelegt. das war so süß!!! Rene wenn du das liest nochmals danke hdl

10.9.06 18:24


Klassenfahrt vom Montag den 04.09.06 bis Freitag den 08.09.06

                              Montag  

Am Montag mussten wir uns um 8.30 am quickborner bahnhof treffen, weil die bahn um 8.41 nach hamburg dammtor fuhr. Danach mussten wir noch 4 mal umsteigen bis wir zum ferienpark warsberg in saarburg ankamen.wir fuhren ca. 8 stunden das war ganz schön stressig.Als wir ankamen, wurden uns erst mal unsere bungalos gezeigt. Die waren so groß und hübsch voll geil. in jedem bungalo gibt es eine küche, ein wohnzimmer, 3 schlafzimmer, 1klo und eine große terasse. danach kam claas ( einer aus meiner klasse) und hat sich unser bungalo angeguckt. am abend sollten sich dann noch alle bei den lehrern treffen. áuf dem weg dahin hab ich mich leider übergeben. das war soooo peinlich. dann bin ich mit anja wieder zurück gegangen und hab mich hingelegt und bin so um 1 eingeschlafen.

                         Dienstag

Am dienstag bin ich schon um 7.30 aufgestanden und hab mich geduscht. dann haben wir uns mit der klasse und den lehrern an der rezeption getroffen und sind zusammen in die stadt saarburg gegangen.Da haben wir dann ne rally gemacht. das coole war, dass wir dort son mann getroffen haben und der hatte alle lösungen hehe. dem entsprechend war meine gruppe ziemlich schnell fertig. also mussten wir noch auf die anderen warten und als wir da so warteten, kam son richtig komischer typ der hat uns die ganze zeit angeguckt und verfolgt. wir hatten son ne angst. zum glück kamen dann die lehrer und er ist weg gefahren. . Nach der rally sind wir dann noch bei lidl einkaufen gegangen. danach sind wir bzw. alle schüler und die lehrer außer anja und ich mit der seilbahn hoch zum ferienpark gefahren. anja und ich sind zu fuß hoch gelaufen das waren ca. 3.5 km berg auf.  wir mussten aber nicht lange gehen weil dann son typ vom ferienpark kam und uns mit nach oben nahm das war voll toll. als wir ankamen haben wir dann erstmal essen gemacht (kartoffelpfanne). das war sehr lecker. danach hat samia 2 kuchen für tobi und nico gebacken. damit sind wir dann um kurz vor 12 zu denen hin gegangen, weil wir deren 16 geb. reinfeiern wollten . das war sooooo cool die haben sich ganz doll gefreut. Nach der party waren wir noch ein bisschen bei claas und haben dort mit ihm geredet. Anja is schon vorher nach hause gegangen weil sie total müde war. als wir dann auch schlafen gehen wollten. stellten wir fest das wir keinen schlüssel mit hatten und haben deswegen bei anja geklingelt das problem war nur das sie nicht auf machte weil sie ganz tief schlief. was sollten wir tun? wir sind dann noch mal zu claas gegangen und wollten bei ihm schlafen. zum glück is tanja noch mal zu anja gegangen und hat versucht sie wach zu kingeln was aber nicht funktionirt hat. dann hat tanja einfach versucht die tür auf zu machen. und die tür war gar nicht abgeschlossen hehe. das war soooooo lustig. am ende als wir dann schlafen gehen wollten haben uns claas und die anderen jungs noch ganz doll erschreckt . das war voll gruselig . naja ca. so um 4 haben wir dann geschlafen.

                          vortsetzung folgt

 

11.9.06 14:12


geiler abend

Der abend gestern war so gemütlich und schön mit dir. hdgdl hoffe es wird noch ganze viele von solch tollen abenden geben Rene hdgdl

 

16.9.06 21:19


Rene

Lieber Rene,

Ab jetzt schreibe ich jeden Tag einen Spruch für dich in meinen blog, weil ich dich so gern hab. Hoffe sie gefallen dir.HDGDL

18.9.06 15:52


Spruch nr.1 für Rene

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

hdgdl

18.9.06 15:54


Spruch nr.2 für Rene

Du bist die Sonne, die meine Regentage ins hellste Licht taucht.

hdgdl

19.9.06 13:32


Spruch nr.3 für Rene

Mein Herz schlägt im Rhythmus einer Melodie, die nur Deine Lieder kennt.

hdgdl

20.9.06 14:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung